Wir nutzen Cookies und mit Nutzung der Seite akzeptieren sie diese. Mehr Infos
Tongji's Gastlandflaggen: Aland Belgien Bulgarien Dänemark England / Großbritannien Estland Färöer Finnland Frankreich Gibraltar Griechenland Irland Island Italien Korsika Kroatien Lettland Litauen Luxemburg Malta Monaco Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Rumänien Sardinien Schottland Schweden Serbien Shetland Slowakei Spanien Türkei Ukraine Ungarn Zypern Türkische Republik Nordzypern

September 2016

Es gibt nicht mehr viel Neues.
Wir sind oft zu Hause im Garten und tageweise mit dem Boot auf unseren Binnenseen unterwegs. Mal allein, mal mit Verwandtschaft, Freunden und Kindern. Ist doch auch nicht übel, auf unserer Mecklenburger Seenplatte, dafür aber nicht das richtige Boot. Bald geht es ja auch wieder Segeln, so wir denn die noch reichlich vorhandenen Um- und Einbauten-Liste schaffen abzuarbeiten. Leider wird die Wunschliste ständig länger. Es ist eben nicht einfach wenn man mal ein Boot hatte und jährlich das eine oder andere änderte. Dies möchten wir jetzt alles auf einmal.
Im Moment werden weiter nur Kleinigkeiten bestellt und am Boot gewechselt. Bei größeren Sachen wie z.B. der Geräteträger und den Solarpanelen bin ich noch immer am Grübeln und verwerfe eine Idee nach der anderen. So richtig will mir nichts gefallen.

Großer Labussee - Zwenzow
Großer Labussee - beim Zeltplatz Zwenzow
Nebel - Woblitz
bei Nebel auf der Woblitz

weiter zum Oktober